childhood
Back to the roots!

 

 

Heute versuche ich euch das Ombré - Haar nahe zu bringen. Ihr kennt es bestimmt schon oder trägt es schon den lieben langen Sommer Dies ist eine perfekte Methode trendige Sommerhaare, ohne jegliches geschnibbel. Man sieht frisch und gelassen damit aus. Lasst es mich erstmal erklären und gleich dazu ein paar Bilder posten. Das so genannte "Ombré - Haar" ist das Färben von den Spitzen in einer sichtbar helleren Nuance seines eigentlichen Haares. Das heißt, wenn du braunes Haar hast, kannst du deine Spitzen blond färben. Dies kann aber dir überlassen bleiben, in welcher Farbe du sie haben möchtest. Es gibt keine Grenzen. So wie man an den nachfolgenden Bildern erkennen kann. Nicht zu empfehlen ist das komplette Blondfärben des Haares, um es dann herauswachsen zu lassen. Dies wäre eine echte Katastrophe, aber das muss ich euch ja nicht erzählen, hoffe ich Lasst mich euch mittels Bildern demonstrieren wie DER Trend des Sommers aussehen sollte...

Also ihr seht, es ist einfach nur wunderbar ... das Haar

S.

 

19.8.11 13:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de